Thierry Henrys

Als ich jünger war, habe ich mich immer bemüht, das zu tun,
was ich für richtig hielt, nicht das, was richtig für das Spiel war.


Unbekannt

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen

Unbekannt

Wenn Du jemanden überholen möchtest, reichst es nicht nur in seine Fußstapfen zu treten.

Von mir

Lasst uns viele Fehler machen und daraus lernen.

Joe Namathie ( ehemaliger Quarterback )

Wenn du zuversichtlich bist, hast du eine Menge Spaß.
Und wenn du Spaß hast, kannst du erstaunliche Dinge tun.


Unbekannt:

Die Russen laufen schneller rückwärts als meine Spieler vorwärts

Phil Bosmans:

Treu sein ist keine Kunst, wenn alles glatt geht. Treu sein zeigt sich, wenn alles schiefläuft.

Harald Schmidt: Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft

 

PS: Jürgen Klinsmann dürfte bekannt sein und Sepp Maier war der Torwart in den 70 Jahren

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer. Das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam

Marcel Reif: Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.