Allgemeines

In der heutigen Zeit ist erfolgreicher Jugendfussball ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht möglich. Und eigentlich ist der Begriff Sponsor falsch, da es Menschen sind, die uns unterstützen.

Diesen Personen möchten wir unseren herzlichsten Dank ausrichten. Was würden wir machen ohne Euch ?


Ich kenne noch Zeiten wo Trikots schon x mal getragen waren und z.B. Strümpfe Löcher hatten oder gestopft worden sind.

Das möchte niemand mehr aber Sportkleidung ist inzwischen so teuer geworden, dass auch Eltern überfordert wären mit dem ständigen Kauf von Trikot, Jacken und sonstigem.


Denn eines darf man nicht vergessen. Kinder wachsen.


Deswegen Dank an alle, die es uns ermöglichen unsere Kinder angemessen einzukleiden.

Fielmann Stade

Auch im Jahre 2015 unterstützt uns die Stader Niederlassung.

Wenn Ihr einmal etwas mit den Augen habt und eine Brille / Linsen o.ä. braucht. Hin zu Fielmann Stade. Top Beratung und ein nettes Umfeld wartet auf Euch.

Zudem unterstützt uns Fielmann Stade jetzt im 3. Jahr und dafür vielen vielen Dank ans Stader Brillenteam.

Pinguin Apotheke im Marktkauf

Seit dem Jahre 2012 führen wir den Pinguin Cup aus. Und seit dieser Zeit unterstützt uns das Team der Pinguin Apotheke im Marktkauf Stade.

In diesem Jahr mussten wir auf Grund des Vereinswechsels den Cup ausfallen lassen und trotzdem hielten uns die Damen und Herren die Treue.

Also, wer einmal ein Wehwechen oder eine Erkältung hat, ist dort gut aufgehoben und erhält nicht nur eine kompetente, sondern auch nette Unterstützung.

Köpkes Eiscafe

Es ist schon ein cooles Gefühl, wenn ich immer wieder auf das Logo vom Eiscafe Köpke angesprochen werde. Egal ob wir in Heeslingen, Drochtersen, Stade oder Buxtehude spielen. Jeder kennt das stadtbekannte Eiscafe in Stade und stellt mir die Frage " Dürft Ihr soviel Eis essen, wie Ihr möchtet ? " Natürlich !

 

Also. Hin zur Bremervörder Strasse in Stade und ab in die Eisdiele. Denn dieses Eis wird noch selber hergestellt ( und zwar ohne Aromastoffe mit natürlichen Zutaten ). Deswegen schmeckt es auch so gut.

Wer mehr wissen möchte

http://www.eiscafe-koepke.de/